• Jobs Job bei Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur

Medizinisch Technischer Radiologie Assistent (m/w)

Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur

Koblenz

Medizinische / Pharma

Koblenz

Medizinisch Technischer Radiologie Assistent (m/w) Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur Koblenz Die Hauptfachabteilung für Diagnostische und Interventionelle Radiologie / Nuklearmedizin bietet Ihnen das gesamte Spektrum der modernen diagnostischen und interventionellen Radiologie mit modernster Gerätetechnologie.

Das Katholische · Ist Ein Modern Aus­ge­stattetes Freigemeinnütziges Verbundkrankenhaus Der Schwer­punkt­versorgung (akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Mainz) Mit Insgesamt 659 Planbetten Verteilt Auf 18 Medizinische Fachabteilungen An Drei Betriebsstätten In Und Angeschlossen Sind Ausbildungsstätten Mit 400 Ausbildungsplätzen In Gesund­heits­fach­berufen Für Die Klinik Für Diagnostische Und Interventionelle Radiologie / Nuklearmedizin (unter Der Leitung Von Herrn Privdoz Dr Med Cas Herber) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Medizinischtechnischen Radiologieassistenten (m/w) (mtra) In Vollzeit Die Hauptfachabteilung Für Diagnostische Und Interventionelle Radiologie / Nuklearmedizin Bietet Ihnen Das Gesamte Spektrum Der Modernen Dia­gnos­ti­schen Und In­ter­ven­tionellen Radiologie Mit Modernster Gerätetechnologie An Allen 3 Standorten Des S Die Apparative Ausstattung Umfasst U A 3 Multislice Ct (6416 Und 8zeilen) 3 Mrt (3 X 15 T Betriebsstätte Brüderhaus In Kooperation Mit Praxis) 2 Angiographieeinheiten 1 Multi­funktions­arbeitsplatz 3 Durchleuchtungsarbeitsplätze Sowie Digitale Mam­mo­graphie Farbdopplersonographie Und Mehrere Konventionelle Flach­detektor­arbeitsplätze Im Bereich Nuklearmedizin Verfügt Die Klinik über Eine Moderne Doppelkopfkamera Mit Spectfunktion Ein Modernes Ris/pacs Gehört Ebenso Zur Ausstattung Wie Neueste Digitale Befundungsarbeitsplätze Mit Elektronischer Spracherkennung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mtra Gute Kenntnisse Der Gesamten Radiologischen Diagnostik Einschließlich Ctkenntnisse Kenntnisse In Der Mrt Und Erfahrung Im Umgang Mit Ris Und Pacs Sind Wünschenswert Unsere Erwartungen: Motivation Und Freude Am Umgang Mit Menschen Eine Sympathische Und Teamfähige Persönlichkeit Mit Einem Hohen Maß An Flexibilität Regelmäßige Teilnahme Am Wochenend Und Bereitschaftsdienst Unser Angebot: Moderner Arbeitsplatz In Einer Vollständig Digitalisierten Abteilung Angenehmes Arbeitsklima In Einem Sympathischen Kollegialen Team Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Bei Geregelten Arbeitszeiten Rotation An Allen Arbeitsplätzen Abgeltung Der Bereitschaftsdienste Durch Eine Kombination Von Freizeitausgleich Und Vergütung Wenn Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Suchen Es Schätzen In Einem Innovativen Unternehmen Zu Arbeiten Und Die Christliche Orientierung Unseres Trägers Befürworten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Nutzen Sie Bitte Unter Angabe Der Referenz­nummer (ref Nr 03416) Vorzugsweise Unser Onlinebewerbertool Auf Der Homepage Wwwkkkmde Bei Weiteren Fragen Rund Um Die Ausgeschriebene Stelle Steht Ihnen Gerne Herr Wassner (leitender Mtra Tel: 0261/4969097) Telefonisch Zur Verfügung Mit Kompetenz Und Nächstenliebe Im Dienst Für Menschen Die Bbtgruppe Ist Mit Rund 80 Einrichtungen Des Gesundheitsund Sozialwesens über 11000 Mitarbeitenden Und Ca 800 Auszubildenden Einer Der Großen Christlichen Träger Von Krankenhäusern Und Sozialeinrichtungen In Deutschland Radiologie Assistent MTRA Computertomographie Radiologie Assistent MTRA Computertomographie Medizinisch Technischer Radiologie Assistent (m/w) Die Hauptfachabteilung Für Diagnostische Und Interventionelle Radiologie / Nuklearmedizin Bietet Ihnen Das Gesamte Spektrum Der Modernen Diagnostischen Und Interventionellen Radiologie Mit Modernster Gerätetechnologie Koblenz Radiologie Assistent MTRA Computertomographie

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement

Leitung (m/w/d) Ambulanz- / Tagesklinik Sekretariat in Vollzeit
   Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur (Koblenz)

Kolonnenführer im Asphaltstraßenbau (m/w/d)
   UNGLEHRT GmbH und Co. KG (Chemnitz)

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter Holding Germany GmbH (Freiburg im Breisgau)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) stationäre Jugendhilfe
   Diakonische Stiftung Ummeln (Kamen)